Politischer Mord  im Auftrage der Freiheit und Demokratie?

 

Erschlagen wie ein tollwütiger Hund und zur Schau gestellt wie im Mittelalter!
Gaddafi wurde gepfählt....einer der grausamsten Tode, den Menschen erdenken können.
Gott schütze uns vor diesen Barbaren!

Im 14 Jahrhundert im alten Berlin, ja da wurde vor dem Hängen oder Kopfabschlagen erstmal gefoltert. Geändert hat sich nicht viel.
Befehl des Königs Wilhelm der Erste im Jahre 1713: Wer mehr als 30 Taler stiehlt, wird vor dem Hause des Bestohlenen öffentlich gehängt. Die Leiche muss drei Monate dort hängen bleiben. Zur Abschreckung der Menschen... Neue Ideen zur Förderung des Tourismus. Töten von Menschen in anderen Ländern, als Tötungstourismus. Oh, oh wie tief sind die Moral und der Anstand bereits gesunken. Aber Europa und die Staatschefs jubeln.

Bestialische Ermordung!? oder humane Tötung als demokratische Leitkultur oder sollte man sagen:

Gezielte Hinrichtungen von Muammar el Gaddafi, seinen Söhnen und seinen Anhängern.

 

Gerichtshof in Den Haag fordert Zugang zu Gaddafi-Sohn

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag (IStGH) hat Libyen aufgefordert, Mitarbeitern des Gerichts Zugang zu dem Sohn des früheren Machthabers Muammar al-Gaddafi, Saif al- Islam, zu gewähren. In einem heute veröffentlichten Schreiben erklärten die Richter des IStGH, sie wollten wissen, „wann und wo“ der Sohn des getöteten früheren Machthabers von Vertretern des Gerichts befragt werden könne. Dabei solle Saif al-Islams physischer und geistiger Zustand bewertet werden.

Außerdem soll er gefragt werden, ob er gerichtlichen Beistand durch einen Anwalt wünsche. Der IStGH stellt in dem Schreiben auch direkt die Frage, ob Libyen beabsichtige, Gaddafi nach Den Haag auszuliefern.      Publiziert am 06.12.2011



       

Hat man seinen Sohn erschlagen und zerstückelt, und wurde Ihm das Geschlechtsteil abgeschnitten, oder konnte er tatsächlich fliehen!? Wo ist das Gewissen der Welt? Rohstoffe als Ruhekissen? 

"Pax Christi": Exekution Gaddafis zeigt "neue Tötungskultur"
Christliche Friedensbewegung kritisiert "Faustrache" als politisch zunehmend legitimiertes Mittel.

"Krieg kann aus friedensethischer Sicht niemals ein Mittel der Politik sein, und die unbedingte Würde menschlichen Lebens gilt selbst den Feinden."

  

Bücherverbrennung in Libyen...hatte es so etwas nicht schon mal gegeben?


Sirte im Oktober 2011... nach Befreiung sieht das nicht wirklich aus... oder doch?

    

 

Obduktion ergab: Gaddafi wurde hingerichtet.

Verscharrt wie ein Stück Vieh, irgendwo in der Wüste.

Gott stehe mir bei... und ... vielen anderen Menschen in Deutschland.

Wenn Menschen nicht mit dem Staat einverstanden sind, mit der Scharia ist alles möglich. Ob steinigen oder töten oder pfählen.

"Der Islam gehört zu Deutschland", ist die neue Parole. Ehrenmorde sind möglich und die Vielweiberei wird Staatsräson.

Lieber Friedrich, steige hernieder und regiere die Preußen wieder.